Ist es möglich eine doppelte Ehe zu führen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es geht inzwischen vieles, aber das noch nicht. Du kannst mit vier Frauen und/oder Männern verheiratet sein, aber nur hintereinander, nicht gleichzeitig.

Wenn du aber noch zehn Jahre wartest, wer weiß, was dann möglich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne Bekannte, die wusste jahrelang nicht, dass ihr Ehemann im Kosovo auch verheiratet ist und Familie hat. Sie ist Deutsche und sie haben auch hier geheiratet. Durch Zufall und Facebook hat sie das erfahren! Sehr unschön.... Mittlerweile geschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen dass es in dubai möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Muslim kannst du doch vier Frauen heiraten. Allerdings nicht in D. Mußt du in einem Islamischen Land tun. Kannst sie aber nach D mitbringen und sie hier sogar Familienversichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Saudi-Arabien, im Iran, in Afghanistan, ... ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?