Doppelte Effektivpanzerung bei World of Tanks berechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal www.tanks.gg aus.

Wie man das Ganze genau berechnet, keine Ahnung. ;) Auf der Seite kannst du dir aber 3D Modelle aller Panzer ansehen und dir die effektive Panzerung anzeigen lassen.

Wenn du einen Panzer ausgewählt hast, gehe oben rechts auf "3D Model" und wechsel die Ansicht oben links von "Collision" auf "Live". Wenn du den Panzer drehst, siehst du wie sich auch die Panzerungswerte verändern.

Du kannst dir bei "Compare" auch einen Vergleichspanzer aussuchen. Dann siehst du wo du mit deinem Vergleichspanzer den zuvor gewählten Panzer durchschlagen kannst. Das ist ganz hilfreich wenn man einen Panzer neu hat und nach Schwachstellen der "Standardgegner", also Panzer auf die man immer wieder trifft, suchen möchte.

Die Seite ist insgesamt recht hilfreich um Werte zu vergleichen usw.. Einfach mal ein wenig dort herumspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi.

Bin kein Mathematiker, aber warum nutzt du nicht bestehende Programme?

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/476016-online-tank-viewer/

Sonst schau mal hier: http://wiki.fbfu.de/index.php?title=Penetrationsberechnung

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XIxR3DEEM3RxIX
06.06.2016, 18:50

Ich hatte mal den Tank Inspector auf'm Rechner. Der war echt gut, aber er funktionierte irgendwann grundlos nicht mehr. Aber abgesehen davon ist es ganz gut es zu wissen. Und es hat mich halt neben der normalen Berechnung der Effektivpanzerung noch interessiert wie es dann bei angeschrägter Wanne aussieht, wie oben beschrieben. Danke aber trotzdem für alles! :)

0

Was möchtest Du wissen?