Doppelte Begrüßung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch egal, ob er nun "doppelt grüßt" . Ich bin immer wieder erstaunt, worüber rman sich Gedanken macht und dadurch vieles schwierig macht. Kindergartenfragen, das ist auch meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel interpretieren. Frag ihm Löcher in den Bauch statt sowas zu ergründen.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir so etwas Persönliches erzählt, wirst du ihn sicher auch das fragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du Recht hast. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso man beim Schreiben Zeit schinden muss.

Da besonders junge Männchen aber gegenüber den Weibchen deutlich entwicklungsverzögert sind, ihr Gehirn nicht so gut vernetzt ist, wie das weibliche und sie auch ansonsten nicht gerade über die beste Auffassungsgabe verfügen, war ihm das vielleicht in dem Moment nicht bewusst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarbaraAndree
04.06.2016, 19:03

Das ist nicht wirklich dein Ernst, was du da schreibst - wo hast du das denn gelesen?

2

Deine Sorgen möchte ich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?