Doppelt-verglaste Fenster sind innen beschlagen und feucht. Was kann man machen?

7 Antworten

scheibe wechseln,ist kein grosser akt,kostet nicht die welt und man hat auch eine knapp 3x so gute dämmwirkung als alte scheiben

Diese Doppelverglasungen kann man selbst nicht öffnen. Wenn sie innen anlaufen, dann sind sie undicht, da hilft nur auswechseln.

Blinde fensterscheiben kann man reinigen. Einfach mal die ersten beiden Wörter von meiner Antwort bei google eingeben und du wirst fündig!

Was tun gegen beschlagene Fenster?

Hallo, was kann man tun, wenn trotz Lüften und Heizen die Fenster immer wieder beschlagen? Besten Dank und schöne Grüße.

...zur Frage

Wieso beschlagen meine Fenster innen?

Jetzt wo es wieder kälter draußen wird sind meine Fenster jeden morgen von innen beschlagen, habe das Problem im Sommer nicht. Ich lüfte regelmäßig, kann es mir daher nicht erklären. Wenn ich mein Fenster über Nacht auf lasse habe ich das Problem nicht, wird aber im Winter ein bisschen kalt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Auto innen feucht

Was kann ich machen, wenn mein Auto bei diesem Wetter innen sehr feucht wird? Nasser Hund hinten, Frauchen vorne hat nassen Mantel und Schuhe, Schirm liegt auf dem Boden. Das Auto wird morgens nicht "durchsichtig". Man kann putzen und putzen, es bleibt beschlagen!!! Was tun über Nacht???

...zur Frage

Fenster hat einen Riss innen. Brauch man nun ein neues?

Also ist ein Doppelglasfenster. Ein Bekannter kam eben ausversehn dagegen,nun hat das Fenster einen Riss nur innen. Brauch man nun ein ganz neues Fenster? Wär momentan problematisch(von den Kosten her),da er arbeitslos ist und die deren Fenster kaputt ist sich das auch nicht leisten kann zurzeit. Oder reicht einfach so eine Folie drüber(hab gehört gibt extra Fensterfolien,damit es halt innen nicht zerbricht,da es echt locker ist also die scheibe innen). kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

warum beschlagen meine Doppelverglasten Fenster von innen?

Jeden Morgen sind meine Fenster (thermopen) morgens nass beschlagen im unteren Bereich. Dabei wird tagsüber vernünftig gelüftet. Das passiert im Schlafzimmer, jedoch auch im Büro, welches kaum genutzt wird-- allerdings läuft dort auch kaum die Heizung. Woran kann das liegen?

Danke für einen guten Rat.

...zur Frage

Kameralinse von innen feucht?

Hey

Mein handy wurde als meine flasche ausgelaufen ist nass , ich kann es benutzen allerdings ist die Kamera von innen beschlagen seitdem Wisst ihr wie das weggeht???(samsung s4

mini)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?