Doppelt soviel Pickel im Gesicht - Was habe ich in den Ferien falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du in den Ferien mehr Zucker und sonstiges zu dir genommen und dich ungesünder als sonst ernährt.  Die Ferien bringen einen immer zum essen

oder du hast in den Ferien deine  Gesichts Hygiene ein bißchen vernachlässigt das kann ganz schnell passieren dann bildet sich mehr fett auf der Haut und deswegen kann man mehr Pickel bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen, dass du dich ungesunder ( mehr fettiges oder mehr zuckerhaltiges) gegessen oder getrunken hast. 

Hast du dich um deime Haut gekümmert und gepflegt? Mein tendiert dazu es in den Ferien zu vergessen. 

Oder es kann einfach auch an der Schule liegen. Da du nach den Ferien zur Schule gegangen bist und der ganze Stress angefangen hat, kann es möglich sein, dass du durch Stress die Pickeln bekommen hast. 

& zu letzt, du bist jung. In deinem Alter sind Hormone auf häufiger Faktor, weswegen man Pickeln bekommt. 

Das wichtige ist: Pflege deine Haut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht dir die ganze Zeit ans Gesicht gepackt oder so?

Keine Pflegeprodukte weiterhin aufgetragen oder weiß ja nicht wie alt bistn du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurscheAusWien
07.01.2016, 21:56

Bin vor kurzem 18 geworden. Pflegeprodukte hab ich vorher auch nicht wirklich benutzt. Kann Stimmen das ich ab und zu ans Gesicht greife aber nur wegen dem?

1

Ich tippe auch auf zu viel Zucker und fettiges Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?