Doppelt Krank werden (Virus, Bakterielle Infektion)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider ja!! Man kann mehrere Erkältungen gleichzeitig kriegen. Ich hatte mal eine die ewig lange nicht weg ging mit tiefen Husten und auch Schnupfen. Dann kam mein (damaliger) Freund total krank von einer Reise zurück und da wir eh beide erkältet waren, haben wir uns gedacht, dass es eh nicht drauf ankommt.... 2 Tage später war ich von ihm total angesteckt und mein Schnupfen ist krass schlimm und wieder ganz gelb geworden... und das Erkältungsniesen ging echt extrem wieder von vorne los - viel doller als bei ihm! Und mein Husten wurde schlimmer - richtig Bronchitis! Also das waren definitiv mehrere Erkältungskeime gleichzeitig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?