Doppelt Kaution kassiert und Vermieter hat es noch nicht gemerkt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verjährung in drei Jahren. Hier scheint der Fall jedoch anders. Wie ich den Kommentaren entnehme, hat Dein Vermieter nun ja schon dreifach oder vierfach überwiesen. Wenn einer so verkalkt in der Platte ist, da könnten andere Gesetze greifen.

Für diesen Fall nicht, wenn er Jahresende die Bilanz fertigt und Monat für Monat aufrechnet fliegst Du auf. Das macht keinen schlanken Schuh, melde Dich lieber freiwillig-jetzt

Ne das sehe ich anders!!Natürlich werde ich das geld zurücklegen !!Aberfür ihn selber muss es doch ziemlich peinlich sein das ihn soetwas unterläuft!!!Kann er ja gern dann noch wieder haben wenn er es dann noch möchte oder kann!!!Hat mir die ziensen ja schlieslich die er mit meiner Kaution hatte ja auch nicht ausgezahlt!!Habe nur das wieder bekommen was ich auch eingezahlt habe!!!

0

ja gibt es, aber so viel Anstand solltest du schon haben, daß du ihn darauf aufmerksam machst!

Nö warum!!Dumheit muss einfach bestraft werden!!!Ist meine Meinung dazu!!!

0
@nospower

quatsch!!! Du machst dich nur Strafbar, wenn du das Geld unterschlagen willst! Fehler passieren doch nun einmal. Da gehört es sich, daß man einander darauf aufmerksam macht.

0
@DerTroll

Ich mach mich Strafbar damit!!!Soll ich mal lachen!!!!1. ist das keine unterschlagung!!2.Habe ich ihn das nicht einfach von sein Konto abgebucht,sondern er hat mir das überwiesen!!!Und zum 3. Werde ich das ja auch nicht ausgeben!!!Wenn er sich meldet kann er es gerne wiederhaben!!!Andernfalls ist das nicht mein problem wenn er das verpennt!!!Er muss nur mal auf seine Kontoauszüge schauen dann wird er das schon merken!!!Dann kann er mir ja ne Rechnung schicken !!!!Mir ist der Penner scheiß egal!!!!Hat mich eh beschissen!!!

0
@Knabberstange

ach ich habs schon aufgegeben. Manche Menschen habe halt eine komische Rechtsauffassung

0

Das hatten wir gerade eben.

Wie kann ich das jetzt verstehen???

0
@nospower

Die Frage wurde 2 Minuten vorher bereits gestellt und von Usern beantwortet.

0

is gut jetzt. Geh schlafen. Aber erst zurückbringen das Geld.

schon wieder? du glückskind

loool...

ja auch von mir ..

na da klingelt heute abend aber die Kasse^^

0

Was möchtest Du wissen?