Doppelt bezahlt, Auftrag immernoch bei Stufe 1?

2 Antworten

Hallo Intercase, 

unser System kann jeweils nur eine Autorisierung für den noch offenen Betrag einziehen. Also wird die zweite Autorisierung nach ca. 30 Tagen seitens PayPal einfach gelöscht. Sollte sich die Kaufabwicklung ungewöhnlich lange hinziehen, kannst du uns gerne kontaktieren. 

Liebe Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Wenn die Zahlung noch nicht autorisiert wurde dann ist das Geld noch nicht beim Händler, also kann da auch noch nicht stehen das es bezahlt ist.

Danke für die Antwort. Was wenn aber beide autorisiert werden ? Wenn es auf der anderen Seite nicht bemerkt wird bin ich das doppelte Geld los.

0
@Intercase

Warum sollten die das nicht merken?

Im Normalfall schreibt man das Unternehmen auch an wenn man versehentlich 2 mal überwiesen hat.

0

Was möchtest Du wissen?