Doppelstaatsbürgerin USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch deinen alten Pass hast, kannst du einfach deinen Pass beim nächsten Konsulat/Botschaft beantragen.

Hast du den 'Alten Pass nichtmehr wirds etwas Komplizierter.

Aber auf jeden fall den alten Pass mitnehmen. Unter umständen, kann es aber sein, das sie von dir ein paar Dokumente mehr wollen, wie z.B. eine Geburtsurkunde von dir und die von deinem Vater. Aber das werden die dir im Konsulat dann schon sagen. Der Antrag muss allerdings Persönlich gestellt werden, fals Dokumente fehlen hat man 60 Tage Zeit zum nachliefern, und das geht auch per Post.

Wenn der Antrag dann vollständig ist, geht das ganze sehr schnell. Bei mir hats dieses Jahr im Sommer 10 Tage gedauert bis ich meinen Pass hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah87
11.11.2016, 22:39

Musst du steuern zahlen? Hab da was gelesen

0

Frage bitte bei der Botschaft bzw. bei einem Konsulat nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?