Doppelspielrecht Handball

1 Antwort

Normalerweise geht man zu seinem Hausarzt der dich ja auch kennt. Wenn diese(r) keine Bedenken einräumt bekommst Du ein Attest, welches dem Verband signalisiert das dein Körper mit 17 Jahren so weit ist das dir ermöglicht in den Senioren zu spielen. Das Attest kostet 10.- , welche Du normalerweise von deinem Verein wieder erhältst.

Schwimmen mit gebrochenen Schlüsselbein?!

Hey Leute,

ich habe mir das Schlüsselbein beim Handball gebrochen.

Am 7.01.13 muss ich noch mal zum Arzt, der will schauen, wie das alles 'zusammen gewachsen' ist. Sportbefreiung habe ich bis jetzt bis zum 11.01.13. Am 6.01.13 ist aber bei uns Neujahrsschwimmen (da gehen alle die sich angemeldet haben in die Elbe baden & das halt, wenn es noch extrem kalt ist :)) & da wollte ich eigentlich mitmachen. (bin auch schon angemeldet). Ich habe letztens aber vergessen meinen Arzt zu Fragen, ob das geht oder nicht, da die Strecke ja nicht sehr lang ist & die Strömung einen von ganz allein einen nach vorne treibt, ;) Außerdem ist schwimmen ja gut für den Rücken & so... Jetzt habe ich überlegt, ob ich einfach mit schwimme (wenn es nicht mehr weh tut !) Was meint ihr dazu (die Sportbefreiung ist da ja eh fast zu ende) ?!

...zur Frage

Blut im Stuhl,17?!

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mir ist aufgefallen das ist seit ca 3 Tagen blut im Stuhl habe. Was kann es sein. Wie lange soll ich warte bis ich zum Arzt gehe und was wird dort dann mit mir gemacht ? Kg

...zur Frage

Sollte man mit einem hohlkreuz zum Arzt?

Hey, also mir ist aufgefallen das ich ein Hohlkreuz habe das hat meine Kinderärztin mir auch gesagt aber sie hat nichts unternommen also mich irgendwie überwiesen zur Krankengymnastik oder so... mir ist auch aufgefallen das ich komisch gehe ich ziehe immer mein linkes Bein ran  und gehe auch nicht grade das liegt wahrscheinlich an meinem Hohlkreuz (?) ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen sollte ist das ein richtiger Grund wegen einem Hohlkreuz zum Arzt zu gehen oder sollte ich lieber versuchen das irgendwie weg zu trainieren (ins Fitnessstudio darf ich nicht da ich noch zu jung bin ) vielleicht hilft auch irgendeine Sportart (ich spiele Handball) was habt ihr so gemacht...? Ich freu mich auf eure hilfreichen Antworten ;) 👍🏻

...zur Frage

Kann man durch Blut abnehmen Krebs erkennen?

Hey, wenn man Blut abnehmen lässt. kann der Arzt dann sehen ob man Krebs hat (zB Darmkrebs)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?