Doppelseitiges Klebeband von Fliesen entfernen? Wer hat Tipp für mich?

5 Antworten

Was auch sehr überraschend hilft, ist WD-40 Multifunktionsrodukt !

Einfach die stelle einsprühen und ca 3-5 min ein wirken lassen, dann einfach abkratzen. 

Hast Du es schon mit Reinigungsbenzin versucht?

SPiritus oder Benzin. Manchmal hilft auch Nagellackentferner, in der Not tuts Schnaps oder Wodka auch. Bei manchen Klebern hilft scheints auch Speiseöl, habe ich aber noch nie ausprobiert.

Nagellackentferner hab ich schon versucht...geht leider nicht u. mit reinem Alkohol funktioniert es auch nicht. Trotzdem danke.

0
@kiramarie

Teppichkleber kann ganz schön hartnäckig sein, bei unserem letzten Umzug hat Benzin aber super geholfen.

0
@IaraIara

ja, der ist total zäh u. hartnäckig. Werde deinen Tipp mal ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?