doppelpost vermeiden youtube

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aboniere einfach die Kanäle die du anschreibst ! Gehst du dann irgendwann noch mal auf diesen Kanal, kannst du auf seiner Startseite schon erkennen das du ihn aboniert bzw schon mal angeschrieben hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cerbarinos
29.06.2013, 14:50

das hab ich mir auch schon gedacht :D nur weiß ich net obs für die abos ein maximum gibt und unstylisch isses auch :D

0

Einfach Leute nicht anschreiben und mit guten Ideen Leute auf deinen Kanal locken. Mit den Nachrichten, das sit erbärmlich.

Für, sagen wir mal, ein Stadtfest rund um Erdbeeren lockst du ja auch net leute mit dem Versprechen, sie können dort Lotto gewinnen... ISt jetzt n krasses Beispiel, aber ich hoffe das Prinzip ist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cerbarinos
29.06.2013, 14:54

unsere videos sind gut! nur dauert uns das zu lang zu warten bis die videos in 2 jahren genug klicks haben um auch normal gefunden zu werden. (zum glück reagieren unsere angeschriebenen leute nicht so wie du^^) naja danke für offtopic mfg

0
Kommentar von cerbarinos
29.06.2013, 14:56

und das mit dem stadtfest kapier ich auch net... ich sag denen ja nicht dass sie jung bleiben wenn sie uns abonnieren. nur dass sie mal bei uns vorbeischauen können wenn sie lust haben.

0

Was möchtest Du wissen?