Doppelname für eine Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leutheusser-Schnarrenberger

umbedingt XD

0

Ich würde keinen Doppelnamen wählen auch keinen sehr langen Namen mit vielen Silben. Die lassen sich schlecht rufen. z.B. Lulu-Marie-Schnurrilein, wie willst Du das rufen?

Felicity Shagwell. :D Oder Foxxy Cleopatra. Finde die Austin-Powers-Namen passen super zu ner Katze. ;)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum