Doppelleben oder Funke wahrheit? (Beziehung)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, das klingt schon danach, dass sie lügt. Wenn du nicht mehr kannst, besonders wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, dann stell ihr entweder ein Ultimatum und sag ihr, wenn sie dir zeigt, dass sie vertrauenswürdig ist, verzeihst du ihr, aber wenn sie dich weiter an ihr zweifeln lässt, dann ist es vorbei. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich nicht mit euch in Verbindung stehe, aber wenn sie wirklich einem anderen Typen mit dem sie früher auch noch total gut befreundet war, dann würde ich schon vorsichtig sein und sogar Schluss machen... Und offensichtlich scheinst du ja davon überzeugt zu sein, dass sie lügt.

Alles Liebe, Hannah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es dann bald das ist jetzt schon das dritte mal -.-

Wenn du ihr nicht traust frag einfach deine Schwester fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?