Kann man in der Realität auch ein Doppelleben führen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dir vor, deine Freundinnen verkleiden sich - erkennst du sie dann nicht wieder? Vermutlich doch - und genauso würde dich jeder wiedererkennen, wenn du dich verkleiden würdest.

Außerdem: Woher würdest du die Möglichkeit nehmen, aufzutreten? Welche Venue würde dich bei sich auf die Bühne lassen? Chor und Einzelauftritte sind zwei verschiedene Sachen. Was würdest du überhaupt performen? Hast du eigene Songs? Falls nicht, wie siehts mit GEMA etc. aus? Hast du eine Band im Rücken, die dich unterstützt? Wenn ja, wovon wird die bezahlt? Oder trittst du ganz alleine auf? In dem Fall müsstest du zumindest ein Instrument beherrschen, um dich selbst begleiten zu können.

Außerdem darfst du ja noch gar nicht so lange draußen bleiben und nachmittags haben die meisten keine Zeit für Konzerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.01.2016, 15:30

Och Mensch .-..... das war nicht einmal meine Frage.Ich weiss es ist nicht wirklich möglich und dass es albern ist,ich wollte die Meinung anderer hören (auf eine möglichst nette art und weise,was andere nicht getan haben).ich will und habe nicht vor das selbst zutun.Das Thema interessierte mich auch weil wir in der schule auch sowas haben,und hannah montana mich eben daran erinnerte...meine Güte

0

Bist du denn auf den Kopf gefallen?? Mach dir darüber keine Sorgen und such dir lieber ein Freund oder mach dir um den Sorgen😁^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.01.2016, 15:26

Mein Gott! -.- Ich habe eine Frage gestellt,die nicht zu ernst war,ich habe nur wegen Sachen:Dokumente undso gefragt,weil mir schon sowieso bewusst ist,dass es nicht geht.Ist es heute zu schwer nett zu sein?Nein ich bin nicht auf den kopf gefallen -.-

0

Bei Hanna Montana hast du Miley doch auch erkannt also erkennt man dich auch! Außerdem ist es bescheuert, denn wenn du gut singen kannst zeig doch einfach DICH! Hast du Angst oder willst dich verstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einem gewissen maß geht das sicher. Aber nicht mit 14 (weil da müssen deine erziehungsberechtigten bescheid wissen über viele sachen also gesetzlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.01.2016, 15:32

Danke,die vernünftigste Antwort hier... .-.

0

Bist du eigentlich gelähmt oder so man kann doch kein Doppel leben führen.
Das ist eine Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.01.2016, 15:23

-.- danke,nett sein ist heute auch eine zu große erwatung...-.- Habe ja nur gefragt,die vorstellung ist nice,dass ich sowas machen WILL habe ich nicht gesagt..

0
Kommentar von Loltana
13.01.2016, 15:25

Sowas geht, google mal den Profikiller "Iceman", der hat ein Doppelleben geführt: Hatte familie, kinder und die dachten er sei ein erfolgreicher Geschäftsmann, während er für Geld Menschen getötet hat

0
Kommentar von Loltana
13.01.2016, 16:20

zwischen "mit 2 mädchen gleichzeitig zsm sein" und "morgens familienvater und abends profikiller" ist aber schon ein unterschied

0

ist die frage dein fucking ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
25.08.2016, 15:14

Ich will es  nicht selbst machen,es war einfach nur die Frage von Logik.Mit dokumenten und pass und etc. klappt sowas nicht.Es war eine blöde Frage,aber ihr reagiert alle wie die letzten arschlöcher

0

Oh Gott ey. Ist ja nicht mehr normal. Natürlich geht das nicht!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.01.2016, 15:24

Ich habe doch gesagt dass es nicht geht,man,ich habe nur mit der sache mit dokumenten gefragt,mir ist das andere schon klar..

0
Kommentar von holtby94
13.01.2016, 15:26

ein Doppel Leben zu führen geht

1

Was möchtest Du wissen?