Doppelklickmacro bei der Roccat Ryos mk FX?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Andere Tasten funktionieren? also zB nur ein click? so weit ich weis muss man im sequenzmanager die Maustasten hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niubility 03.05.2016, 15:23

Einzel klick brauche ich an für sich nicht, deshalb habe ich es noch nicht versucht. Wie genau geht das hinzufügen der Maustasten ?

0
Xaero 03.05.2016, 15:38
@Niubility

Bei der Tastatur ist eine software dabei, oder kannst dir auch ruterladen. Darin ist ein Programm zum Justieren der Tastatur. Eben auch der Sequenzmanager. Mit dem kann man die einzelnen Macros modifizieren. Damit musst du dich beschäftigen das ist nichts was sie in ein paar Sätzen erklären lässt. Hast du eine Roccat Maus? ich habe Maus + Tastatur muss die Mausfunktionen aber im Sequenzmanager einbauen, weis nicht ob es ohne Roccat maus funktioniert. 

0
Niubility 03.05.2016, 16:03
@Xaero

Meine aktuelle Maus ist die Roccat Tyon, ich versuche es mal, gebe später feedback, danke erstmal. 

0

Was möchtest Du wissen?