Doppelklick-Makro

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ist schon fertig aber wenn nicht kann ich dir ein Programm dazu machen.. der auch Doppelklick macht. Wenn du es willst schreib PM und ich bau dir einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab jetzt das programm gefunden was ich schon erwähnte,

eigentlich entspricht es allem was ich brauche und is trotzdem total einfach nur eben das es einen einzelnen klick macht und keinen doppelten.

http://www.mpcx.net/?page=tools/mausklick

Mfg Tigerclaw2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad Dir mal Makrox runter: Damit kann man über einen Makrorecorder die Aktien aufzeichnen und es gibt auch eine Loop Fuktion.

http://www.pcwelt.de/downloads/MacroX-590139.html

Vielleicht bringts was, Programmierkennisse brauchts keine.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs zwar nich geschrieben aber ein Freeware programm wäre nicht schlecht^^

danke aber für die schnelle antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?