Doppelklick funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mir heute wegen der ganzen Kabelwirtschaft auch eine Logi M185 zugelegt. Meine SetPoint Vers. ist auf dem neuesten Stand. Dennoch bekomme ich im Auswahlmenü für die Belegung der Radtaste Mitte keinen Doppelklick mehr angeboten. Mit der kabelgebundenen Mouse vor dem Umstieg ging´s noch mit Doppelklick Mitte und auch das Auswahlmenü führte als Funktion Doppelklick mit an.

Aber mal Frage an dich: "Doppelklick deinerseits linke Taste mit dem Finger... oder hast Du ebenfalls Setpoint und da die mittlere Radtaste im Gegensatz zu mir belegen können?"

Hallöchen,

hattest Du im Lieferumfang eine Treiber CD?

Wenn nicht, besuche die LogiTech Homepage und schau dort unter Support ob ein entsprechender Treiber angeboten wird.

Schau mal nach dem LogiTech Programm "Set Point!

Grüße

Was möchtest Du wissen?