Doppelklasse Führerschein BF17 und A1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte bis kurz vor  den 18 ten dann kannst  den B ohne Behinderung machen und A2 bis 48 PS . 

Man muss nicht immer sofort den Schein machen  weil das Alter fast passt und der BF17 ist doch kein Füherschein in dem Sinne sondern nur eine Erlaubnis mit Begleitung die eingetragen ist zu fahren also ein (taxischein) oder wen man es nicht gut macht ein Meckerschein . 

Mehr ist BF 17 nicht  . Und man  muss auch nicht beide zusammen machen zuerst B  und dann den Klasse A2 den A1 lohnt sich jetzt schon nicht mehr . Den der ist rausgeschmissenes Geld . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch kein Problem, der FS ist nur etwas umfangreicher was die Fragen angeht. Die theoretische kannst zusammen ablegen, Auto u. Motorrad sind getrennt. Teurer wird die Aktion auch. der A1 ist ab 16; also kein Problem. Mit dem Auto brauchst den Begleiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?