Doppelkinn, warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Shakes könnten wirklich was damit zu tun haben. Frag mal einen Sportmediziner um Rat! lg

Will abnehmen aber esse immer weiter, was kann ich tun?

Hallo

ich bin Weiblich, 17 Jahre alt und wiege ca 74 kilo und bin 1.74 gross. Ich habe letztes jahr circa 15 kilogramm abgenommen und war 65 kilo dann habe ich angefangen wieder ein bisschen mehr zu essen und jetzt habe ich wieder viel zugenommen. Ich kann nicht aufhören schokolade und kohlenhydrate zu essen, was vorher beim abnehmen kein Problem war.. Ich fühle mich sehr unwohl und denke jeden Tag morgen fängst du an aber ich schaffe es nicht.. Hat mir jemand tricks diesen Teufelskreis zu brechen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel bringen Protein Shakes?

Ich hatte heute meinen ersten Tag im Fitness Studio. Die Mitarbeiterin meinte das es sinnvoll wäre, nach dem Training einen der Protein Shakes zu trinken, um die Reserven aufzufüllen.

Mir ist natürlich klar, dass das Fitness Studio im Endeffekt auch nur auf Umsatz aus ist, aber vielleicht ist da ja doch was Wahres dran. Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, ob ich diese Shakes trinken sollte oder nicht?

...zur Frage

PROTEIN SHAKE FRAUEN - GESUND ZUNEHMEN!

Hallo, ich wiege 42 Kilo und möchte zunehmen. Ich will aber keine Muskeln wirklich, sodass ich aussehe wie ein Mann. ich will einfach nur zunehmen Immer wenn ich zunehme kommt alles Fett in mein Gesicht aber nur schwer in beispielsweise meine Beine.

Habe damals Protein shakes genommen und habe dadurch auch zugenommen.

Kann mir jemand einen guten protein shake empfehlen den ich täglich zu mir nehmen kann?ich mahe auch immer bein training sodass ich meine muskeln da aufbauen kann

nur meine arme sind so dünn und dürr :(

...zur Frage

Frage Fitness Muskel 72?

Hallo ich bin 18 Jahre alt wiege 82 Kilo bin 1,88 groß und habe mit Fitness angefangen . Ich will jz mir Muskelaufbauen aber brauch ich jz noch Protein Shakes oder Booster wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen und würde keine einen Trainingsplan haben wo krieg ich am besten einen her . Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Dicker werden -Protein Shake?

Hallo

Ich bin viel zu dünn und das nervt -.- yah und ich hab von nen paar Protein Shakes gehört aber bin mir nicht sicher ob das was bringt und wenn ja dann welchen ??

...zur Frage

Lohnen sich Protein Shakes? Ist zu viel Eiweiß ungesund?

Ich bin 1,80 Gros wiege 74 kg und trainiere mc fit. Viele sagen proteinshskes sind unnötig, Nährstoffreiche Nahrung reicht aber mindestens genauso viele nehmen Nahrungsergänzungsmittel. Was ist richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?