doppelkinn trotz normalgewicht?

5 Antworten

Du hast kein Normalgewicht. Und das Doppelkinn bildest du dir wahrscheinlich genauso ein wie das Normalgewicht.

Leider ist das manchmal Veranlagung. Aber jeder hat so seine kleine Schwächen. Ich finde meinen Hals viel zu kurz, das nervt micht. Man selber nimmt die Makel viel stärker war als andere.

das ist wahr..

0

hallo, also ich bin auch 1,60 und wiege auch unter 50kg:) und ich hab das auch ist aber auch ganz normal. wie alt bist du denn? also ich bin 15 und ich hab auch schon gelesen, dass das mit der zeit wieder weg geht:) also keine sorge!

Meine Mutter nennt mich immer fett?

Also egal was ich tue, meine Mutter sagt immer zu mir, ich sei fett. Jetzt erst habe ich zwei Kilo verloren und war stolz darauf (war nicht leicht). Jetzt habe ich für meine Größe "Normalgewicht". Aber sie sagt immer noch ich sei fett und behauptet, ich hätte ein Doppelkinn (habe ich objektiv nicht, kann ich auf Fotos sogar beweisen). Kann ich was tun, dass diese blöden Kommentare aufhören? Ich habe schon gesagt, dass mich das verletzt, nützt alles nichts. Ich traue mich schon gar nicht mehr, normal zu essen, weil alles übertrieben gewertet wird und inzwischen schon eine panische übertriebene Angst vor dem Dickwerden enstanden ist...

Mfg

...zur Frage

Warum bin ich nachm masturbieren immer noch feucht?

also wenn ich masturbiere, feucht werde und alles bin ich nach ein paar Stunden (nach dem masturbieren) immer noch leicht feucht und ich habe dann unten immer noch so ein leicht kribbelndes Gefühl (nicht zu krass, nur ganz leicht) .... ist das überhaupt normal? bin 16, weiblich

...zur Frage

Wenn ich auf den knien bin hängt mein bauch so doll nach untern?

ich bin im normalgewicht  aber wenn ich mich hinknie hängt mein bauch so nach unten   es sieht so aus das der muskel auch so tief ist ? ist das normal ? was kann man dagegen machen ??

...zur Frage

Normalgewicht, Mädchen, 13 Jahre?

Hey,
Ich bin weiblich, 13, ca 1,58 cm groß und wiege 35kg. Ist das normal, oder bin ich zu schwer/leicht? Danke💕

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Kopf senken?

Hallo

Immer wen ich mit meinen Kopf nach unten schaue und mich leicht nach vorn beuge bekomme ich ein komisches Gefühl im Oberkörper. Es fühl sich an wie Kribbeln oder wie elektrischer Strom der durch mein Oberkörper fährt

Ich habe das jetzt ca seit 1 Monat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?