Wie kann man ein Doppelkinn mit Hilfe von Photoscape entfernen?

0 Antworten

Kann man mit PhotoScape oder Paint Spiegelungen entfernen?

Hallo,

ich bin absoluter Foto Anfänger und auch von Bearbeitung habe ich 0 Ahnung, muss mir das ein oder andere Berufsbedingt aber aneignen. Ich habe schon versucht mit Programmen wie GIMP oder Photoshop zu arbeiten aber komme absolut nicht damit klar. Ich habe das Problem, das ich immer Lichtspiegelungen auf Fotos habe ( Schmuck ), habe schon alles mögliche versucht und suche nach einem einfachen Programm, womit ich die Spiegelung wegmachen kann. Habe nun PhotoScape aber finde dort nix, diesbezüglich. Gegenlicht bringt auch nix. Über google Suche finde ich nix und es wird mir nur alles über Photoshop angezeigt.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und mir Idiotensicher erklären, wie man das ganz ganz einfach wegmachen kann?

...zur Frage

Datumsanzeige aus Fotos entfernen - geht das?

Hallo und euch allen ein frohes neues Jahr! Ich habe von einem Bekannten einige Foto-Dateien von einer gemeinsamen Reise bekommen. Leider hat er bei fast allen Fotos das Datum mit einbelichtet. Das finde ich zum Teil auf den Bildern sehr störend (deswegen stelle ich das bei mir immer aus).

Gibt es eine einfache Möglkeit - außer mit sehr aufwändigen / teuren Bildbearbeitungsprogrammen - dieses Datum aus dem Bild zu entfernen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Brillenspiegelung auf Foto entfernen

Hallo Leute, ich habe ein Passbild für meinen neuen Schülerausweis gemacht nur leider spiegelt meine Brille. Jetzt die Frage an euch, kann ich die Brillenspiegelung nachträglich entfernen ? Mir stehen die Programme Photoscape und Gimp zur Verfügung.

Ich freue mich über jede Antwort. Blondi01

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Bildbearbeitung mit dem Mac hin?

Hallo, meine Frage ist: Wie bekomme ich oben und unten diesen herangezoomten Balken hin? Nutze aktuell PhotoScape X und Gimp. Kann mir jemand die Schritte erklären. Wäre toll.

Vielen Dank

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man sich ein Doppelkinn entfernen lassen?

Da mich Suizidgedanken quälen etc. pp. Leistungstechnisch wie auch von meiner Belastbarkeit bin ich ziemlich am Boden und die Folge davon ist, dass ich im Unterricht häufig den Tränen nahe bin und pampig antworte, egal ob Mitschüler oder Lehrer. Das liegt größtenteils auch an meiner Figur , und meine Frage wäre , ab welchem Alter kann man sich ein Doppelkinn entfernen lassen , das wäre mir dabei nämlich schonmal eine große Hilfe . o:

Gruß Janis

...zur Frage

Durch Wamme nicht mehr eigenständig säubern können?

Ich habe unter anderem ein Widder-Weibchen, das früher sehr dick war (ich hatte sie damals noch nicht) und ich auch dachte, die Wamme verschwindet, wenn sie abnimmt. Ok, jetzt ist sie viel leichter und gesünder, aber trotzdem besitzt sie ein dickes Doppelkinn. Und dieses Doppelkinn hindert sie daran, sich zu putzen. Also wenn sie z.B. Gurke isst und das Wasser an ihrem Mund runtertropft, kann sie sich nicht richtig putzen, sodass ich manchmal (wenn's sehr nass ist) trockentupfen muss. Wenn ich nicht da bin, bekommt sie also nur "trockenes" Gemüse wie Zucchini, Karotte und sowas halt.

Gibt es irgendwas, womit ich ihr helfen kann? Also kann man das (rein theoretisch) bei einem Spezialisten entfernen lassen oder gibt es sowas nicht? Sorry, falls das blöd kommt, aber sie wirkt auf mich so hilflos und es stört sie einfach. :( Ist das Ratsam oder soll ich es erst mal lassen bzw. wie kann man das sonst verändern? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?