Doppelkinn ansatz!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also:) ich kann nur von Erfahrung sprechen: Mountain biken ! Mach den gesamten Körper von Kopf bis Fuß schlanker! Vor allem Gesicht, po und Beine :) Bauch auch :) vorgestern war ich 25km Mountain biken und habe 4000 Kalorien verbraucht und zusätzlich alles gestrafft;) aber nicht übertreiben ! Einmal in der Woche und das passt!

Aber da du erst 12 bist, mach für keine sorgen, das wächst alles noch! Ich hatte das auch als ich 12 war !:) Jz bin ich normal- hoffe ich- ;) viel Glück und vergiss nicht, du wächst noch😏!!!!!!!!!!

AlinawillFragen 03.07.2013, 12:42

ich wohne nicith in den bergen und habe auch kein mountain bike!!

0

Ich bin 13,und ich habe auch im Liegen ein leichtes Doppelkinn. So schlimm ist das nicht,die meisten haben das!! Wie viel wiegst du denn?

AlinawillFragen 03.07.2013, 12:29

ich wiege 50kg und ich habe ein dolles doppelkinn und auch wenn ich nur normal stehe!!

0

Das wird mit dem nächsten Wachstumsschub besser,der bei mir noch lange dauern wird,so klein wie ich bin..

Erst einmal solltest du dich entscheiden wie alt du bist, in einer anderen Frage bist du 14 ^^ Und mit 12 kann es gut sein, das du noch "Babyspeck" hast und sich das noch von alleine regelt. Geniess einfach deine kindheit und mach dir nicht schon über so etwas Sorgen .....

AlinawillFragen 03.07.2013, 12:29

meine sis ist 14! ne ich hatte das Doppelkinn ja noch nicht immwer!!

0

du sollst deine ernährung umstellen und damit abnehmen, dann sind die fetteinlagerungen auch weg.

Was möchtest Du wissen?