Doppelkin + Hängewangen. Hilfe

1 Antwort

Ich kenne Deinen Freund nicht und weiß natürlich nicht, in welchem Zusammenhang er das sagte. Zeigt er Ablehnung? Stört es ihn? Wenn ja - dann gebe Dir jetzt einen wirklich guten Rat: Suche Dir einen neuen Freund! Wir werden nun mal alle älter. Er auch. Und wenn er ein Problem mit Deinem Alter hat, dann kannst Du machen, was Du willst. Glaube mir. Es wird nichts helfen. Es steht auf dem Papier und - ER ist das Problem. Nicht Dein Alter.

Bei Übergewicht schwimmen gehen?

Ich habe mich mit meinen Freunden im Schwimmbad in ein paar tagen verabredet... jedoch ist es mir ein bisschen peinlich weil ich ich mittlerweile sehr fett bin geworden bin und nicht will dass meine Freunde das sehen... konnte das immer unter den tshirts verstecken. Was meint ihr? Werden ,eine freunde komische kommentare machen? Und wie ist es mit den anderen schwimmbadbesuchern? Werden die komisch gucken?

Bin männlich, 15 , 175 und wiege 98 Kilo xD

...zur Frage

Was für einen Rat würdet ihr meinem schwulen Nachbarn geben?

Mein Freund kam mal zu mir und sagte zu mir, dass er schwul sei, jedoch Angst habe und verleugnet, wer er ist "Ich bin deprimiert und bin traurig und allein...., bin total verwirrt und fühl mich ganz klein ..... denn ich weiß, ich bin schwul, allerdings habe ich Angst und verleugne, wer ich wirklich bin...., aber jetzt weiß ich, dass ich schwul bin"

Davor sagte er mir noch "Ich muss an das glauben, was Leute mir erzählen...."

...zur Frage

Genetisch geerbtes Doppelkinn loswerden?

Ich habe ein Doppelkinn obwohl ich eigentlich dünn/normal gebaut bin, weil ich es geerbt habe von meinem Vater. Und es stört mich extrem, da es sehr auffällig ist. Ich habe ein rundes Gesicht und ein kurzes Kinn, wodurch es noch mehr auffällt.

Ich gehört dass man Übungen dagegen machen kann, aber würde sowas bei mir helfen ? Weil es ja genetisch ist. Oder würde bei mir nur Fettabsaugen oder so helfen. Und weiß jemand vielleicht wie viel Fettabsaugen oder andere Operationen in diesem Bereich kosten würden ?

Danke für alle Antworten im Voraus 🙏🏽

...zur Frage

Mein freund spuckt blut!?

Hey ihr lieben könnt ihr mir nen rat geben? Mein freund hat heute gegen 20 Uhr gebrochen und seit dem bricht er auch hellrotes Blut.. er sagt ihm würde es gut gehen bis ich ihn genervt habe dann sagte er ihm geht's beschissen..sagt aber er fühle sich nur schlapp und er ist doch ein Kämpfer. Habe ihm gesagt das es lebensgefährlich sein. .. ich weiß ned was ich machen soll ..

...zur Frage

Durch Wamme nicht mehr eigenständig säubern können?

Ich habe unter anderem ein Widder-Weibchen, das früher sehr dick war (ich hatte sie damals noch nicht) und ich auch dachte, die Wamme verschwindet, wenn sie abnimmt. Ok, jetzt ist sie viel leichter und gesünder, aber trotzdem besitzt sie ein dickes Doppelkinn. Und dieses Doppelkinn hindert sie daran, sich zu putzen. Also wenn sie z.B. Gurke isst und das Wasser an ihrem Mund runtertropft, kann sie sich nicht richtig putzen, sodass ich manchmal (wenn's sehr nass ist) trockentupfen muss. Wenn ich nicht da bin, bekommt sie also nur "trockenes" Gemüse wie Zucchini, Karotte und sowas halt.

Gibt es irgendwas, womit ich ihr helfen kann? Also kann man das (rein theoretisch) bei einem Spezialisten entfernen lassen oder gibt es sowas nicht? Sorry, falls das blöd kommt, aber sie wirkt auf mich so hilflos und es stört sie einfach. :( Ist das Ratsam oder soll ich es erst mal lassen bzw. wie kann man das sonst verändern? :(

...zur Frage

Tipps gegen Doppelkinn?

Ich habe ne schlanke, sportliche figur. Ich habe eine schön trainierte brust, einen guten rücken und gute arme. Ich wiege bei einer größe von 1,88, 86kg. Allerdings habe ich kaum speck, nur ein kleines bäuchlein aber nicht wirklich sichtbar. Also keinen "ranzen" oder sowas. Irgendwie habe ich aber ein brutal großes doppelkinn, ich weiß nicht warum, bin erlich gesagt am verzweifeln habe auch mal eine diät gemacht und bin auf unter 80kg gekommen, allerdings bleibt das doppelkinn trotzdem. Ich vermute das es viel haut ist da ich früher mal dicker war und es deswegen sich nicht vollkommen zurück gebildet hat, wie bekomme ich das doppelkinn weg? Habt ihr tipps? Oder hilft nur ein chirogischer eingriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?