Wie sollte man Doppelherz Kieselerde-Tabletten einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf der Verpackung steht "mit viel Wasser", dann trinke ein Glas Wasser hinterher. (beim nächsten Mal einfach fragen beim Kauf)

Ausserdem kannst du nicht jede Tablette einfach teilen, auch wenn sie eine Kerbe haben, aber das steht dann im Beipackzettel.

Hallo Miika, 

Tablette in den Mund,

mit Wasser nachspülen.

Fertig.

16

danke

0