doppelherz: abführkapseln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Abnehmen sind diese Kapseln definitiv nicht geeignet!!! Sie schaden dem Körper mehr als das sie nutzen. Wenn Du Probleme mit der Verdauung haben solltest, ernähre dich mit Vollwertkost und viel Flüssigkeit. Bewegung ist auch wichtig. Das gleiche gilt auch, wenn Du abnehmen möchtest. Alles Gute und sei nicht böse, dass ich Dir Deine Frage nicht so beantwortet habe, wie Du es gerne hättest. Aber ich denke an Dich und Deine Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim abnehmen helfen die dinger leider nicht.... das ist nur dazu gedacht, wenn du mal wirklich ne fiese verstopfung hast..

nimmt lieber nicht die kapseln, das wird dir nach ner zeit schaden und abnehmen wirst du davon auch nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?