doppelhaushälfte stromleitung vom nachbar durch eigens haus legen lassen zu dessen garage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das Kabel nicht aussen herum verlegen lassen? Und was ist, wenn du mal im Streit mit dem Nachbarn bist? Solche Dinge sollte man immer gründlich überlegen bevor man gutmütig zustimmt.

verlangen könntest du pauschal eine kleine entschädigung für eventuelle nacharbeiten. verpiutzen, fegen wischen etc.

wenn eh im Keller gewerkelt wird, würde ich dir einfach vorschalgen, dass dein Elektriker das eben mit macht er kann dir sagen, was es ungefähr kostet. den genannten Betrag würde ich grob aufrunden, und dem Nachbarn das so mitteilen. das wäre die humanste lösung...

lg, Anna