Doppelgrab ist einfach belegt - ab wann kann man den zeiten Platz belegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Doppelgrab enthält zwei Grabstellen (meistens ja wohl nebeneinander). Die zweite ist dann noch benutzbar - und nicht nur mit einer Urne.

Doppelstätten können Sie mit zwei Särgen belegen. Maßgebend ist lediglich für den Zeitpunkt der Bestattung der ersten wie auch der folgenden Leiche das die Leutchen auch tot sind!

Im Doppelgrab liegen sie doch eh nebeneinander - also ist doch noch immer ein Platz frei, wenn nur einer belegt ist.

Von Tiefgräbern haben Sie scheinbar noch nicht gehört!?!

0

Gibt es ein Minecraft Plugin um die Anzahl der Inventarplätze zu begrenzen?