doppelgarage gemietet, muß ich das tor nun immer schließen?

2 Antworten

Mit der erst Frage hast du schon die Antwort! 

Selbstverständlich ist eine Garage abzuschließen, sonst haftest du für alle entstandenen Schäden, auch wenn es eine Einzelgarage wäre! 

Was hindert Dich daran, Dein Tor zu schließen? Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, lässt Du die Außentür ja auch ins Schloss fallen, oder?

kann er mir vorschriften machen, wenn ich mein tor offen lasse?

0

Ich kann das linke auge nicht einzeln schließen, das rechte schon wieso?

Ich kann das linke auge nicht einzeln schließen, das rechte schon wieso? Bin Sportschütze und brauche das rechte kann aber das linke nicht schließen beim zielen?

...zur Frage

Wie sichert man ein Garagentor am besten vor Einbrechern?

Wir haben eine Garage gemietet, die ca. 20 Meter von unserem Haus entfernt ist. Da man nicht direkt auf die Garage gucken kann und sie ein wenig verdeckt liegt, sind dort schon des öfteren Einbrüche gewesen. Die haben es geschafft das Tor wohl mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Gibt es eine Möglichkeit ein Garagentor besser vor Einbrechern zu sichern? Dort steht nämlich auch mein Roller drin und der soll nicht mitgestohlen werden - wie auch viel Kleinkram da die Garage für uns ein wenig zu Abstellkammer geworden ist.

...zur Frage

Doppelgarage Garage 5 m hoch und 9 m breit, wie bekommt man die zugelassen?

Hallo liebe Leser :)

nun es geht um den Bau eines Hauses und einer dazugehörigen Garage.

Mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen zu bauen, allerdings gibt es nun eine Besonderheit und zwar zur Garage (Doppelgarage).

Diese muss höher sein als eine normale Garage, da eine Hebebühne montiert wird und wir wegen dieser eine Höhe von 5 m benötigen. Ansonsten soll die Garage normale Doppelgarage Maße haben.

Nun die Frage, wie uns wo bekommen wir eine Zulassung für das Bauvorhaben?

Dieses wird in Niedersachsen sein. Ist es überhaupt möglich eine so hohe Garage zugelassen zu bekommen? Die Nachbarn wären unmittelbar neben uns....

Gruß und vielen Dank schon einmal

Julia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?