Doppelgänger? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja Doppelgänger im Sinne von sich ähnlich sehen bzw. starke Ähnlichkeit haben, das ist bei 7 Milliarden Menschen nunmal statistisch so. Solange du jetzt nicht ein perfektes 1:1 Double erwartest wie es bei eineiigen Zwillingen der Fall ist, da ist nähmlich nicht der Fall. Solche Ähnlichkeiten sind eher selten. Ein Arbeitskollege von mir sieht übrigens verblüffend aus wie Oliver Kahn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franticek 28.03.2013, 13:28

Das 1:1 ist wirklich selten. Aber auch das gibt es.

0

Es hat beileibe nicht jeder Mensch einen Doppelgaenger. Aber es gibt Menschen, die einen haben. Ich z.B. htte einen. Vor ca 30-35 Jahren an der Uni stand ich ihm ploetzlich an der Tischtennisplatte gegenueber. Selbst meine engsten Bekannten waren verbluefft und sich nicht sicher, wer ist wer, zumal wir wirklich auch die gleiche Frisur hatten, die fast identische Brille usw. Da ich offensichtlich ein etwas "oestliches" Aussehen habe und er aus Asien kam, haben wir uns dann aus den Augen verloren. Aber ein Erlebnis war das damals schon, jemandem gegenueberzustehen, der eigentlich wie mein Spiegelbild war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke nicht das das stimmt. Klar, es gibt sicherlich Menschen die Doppelgänger haben, aber doch nicht alle. Die Wahrscheinlichkeit das du einen Doppelgänger hast ist eher klein, schätze ich mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss wohl. Demnach, wo ich angeblich überall gesehen wurde, muss ich mindestens sieben haben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, jeder Mensch ist ein Unikat und einzigartig ( außer eineiige Zwillinge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?