Doppelfensterbezeichnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die Firma die deine Fenster eingebaut hat oder an den Hersteller. Die schicken einen Kundendienstmitarbeiter vorbei der sich die ganze Sache anschaut.

die 16 bedeutet mit sicherheit den abstand in mm zwischen den scheiben.wenn der scheibenzwischenraum angelaufen ist,ist die isolierung dahin.die scheibe tauscht jeder glaser.

Hallo,

Ak könnte die Breite des Scheibenzwischenraum bedeuten. Bei älteren Scheiben ist dieser 12mm breit bei neueren Wärmeschutzscheiben 16mm. Die blinden Scheiben kann man auch reparietren lassen. Schau hier, da siehste wie es funktioniert http://www.klarmachenwir.de

Gruß

Danke für die Antwort.

Die Scheiben sind schon repariert durch klarmachen wiir! Hat super geklappt.

0