doppeldecker?

0 Antworten

Doppeldecker aus Film Pearl Harbor 2001

Weiß jemand von euch zufällig um welchen Flugzeugtype es sich bei dem roten Doppeldecker handelt der am Anfang und am Ende des Filmes zu sehen ist? Schon mal vielen Dank im voraus

...zur Frage

In welcher Kneipe - abseits der befüllten Straßen, in oder nahe der Sternschanze (Hamburg) - können wir darten?

Wir suchen eine Kneipe zum darten. Am liebsten in oder nahe der Sternschanze. Und idealerweise abseits der befüllten Läden. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kneipe eröffnen....nebenbei

Hallo Leuet, ich habe mich hier im Forum mal so richtig durchgelesen. Aber irgendwie habe ich nicht das passende gefunden auf meine Frage: Ich will eine Kneipe eröffnen....Alter Hut sagt ihr alle, schau da, mach das, leis das und besorg dir das alles. Interessiert mich nicht so wirklich. Ich will das alles so nebenbei machen. Ich habe das Angebit bekommen, eine Kneipe zu übernehmen, die vor kurzem zu gemacht hat, wegen zu wenig Kundschaft, die ihr Geld da gelassen hat. Nun ist es so, das ich das alles nebenbei machen will. Das heist das sie Kneipe nicht jeden Tag geöffnet hat. Eignetlich nur Fr. Sa. und vor den Feiertagen. Ich will noch ein wenig mehr bieten, I.net auf Laptops Themenabende( 80 iger, House, RnB usw) einen Kicker hinstellen und sowas. Wie sieht das aus mit Genehmingungen...was brauch ich, was muss ich alles machen. Habe selbst lange in Kneipen gearbeitet, weiss was die Kunden wollen, aber nirgends in der Nähe bei uns bekommen. Helft mir ein wenig...oder soll ich es lieber lassen???? MfG,Alex Ach ja, ich will nicht von der Kneipe LEBEN...ich habe einen Job, will einfach nur ein paar € nebenbei verdienen mit dem was ich nebenher gut kann...Leute zufrieden zustellen.

...zur Frage

Warum hinten im Doppeldecker?

Warum sitzt der Pilot in einem klassischen Doppeldecker mit zwei Plätzen auf dem hinteren?

...zur Frage

KG Löschung?

Ich bin in einer KG es ist eine kneipe und mit dem ich das mache möchte die kneipe schließen und dann eine neue KG ohne mich auf machen und in der gleichen stadt eine neue kneipe eröffnen geht das ?

...zur Frage

Was heißt oder bedeutet "was labersch du hasch du überhaupt gelernt"?

was heist das eigentlich? .. das sagt jeder :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?