Doppeldate|||||Irgendetwas beachten?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich persönlich finde Doppeldates nicht sehr passend denn oft passiert nicht das was man sich erhofft , denn vielleicht wird der Junge/ das Mädchen dich dann nicht küssen weil die anwesenheit deiner Freundin / deines Freundes sie / ihn verunsichert und sich dann nicht so recht traut weil er/sie dich lieber für sich hätte ^^

xXTimXx 12.10.2010, 19:48

Ja kann sein aber der Vorteil das sowas eher passiert is das ihre beste Freundin dabei is und sie sich dann eher was trauen würd...

0

ich mache auch öfters Doppeldates aber nur mit 2 Frauen, also ich alleine und 2 Frauen klappt eigentlich immer, wenn die erste erstmal mitzieh ist die zweite auch dabei und ab gehts! liebe grüße

xXTimXx 12.10.2010, 20:24

aso joa das wäre als würd ich ohne meinen freund hingehn...

0
btm1337 12.10.2010, 20:38
@xXTimXx

Ja, genau! Am besten ist es mit 2 bisexuellen Freundinnen, kann ich nur empfehlen. Aber falls du deinen Freud nicht loswerden solltest, mach vorher aus wer mit wem schlafen darf, sonst gibts danach nur Streit oder keiner kommt zu einer ! :)

0

sind deine zwei besten freundinninen lesbisch?

xXTimXx 12.10.2010, 19:48

Nein xD lol

0

Doppeldate? Du datest im Kino 2 Frauen oder was?

xXTimXx 12.10.2010, 19:47

NEEEEEEIN mein freund datet die beste freundin von dem mädchen was ich date ^^

0

Spaß haben und dein freundinnen auch aufmerksamkeit schenken :D

Ja, während des Films nicht zu quatschen !

Vor dem Date klären, wer wen bekommt.

xXTimXx 12.10.2010, 19:46

^^ Is schon klar wer wen bekommt. Und man muss die Person schon mögen ne?!

0
Charlex 12.10.2010, 20:01
@xXTimXx

Das man seinen Gegenüber mag, ist nicht einmal zwingend notwendig. ;)

0

Was möchtest Du wissen?