Doppelbuchstaben Tastatur

Mehrere Buchstaben auf einer Taste (Mac OSX) - (Tastatur, Schrift, Schriftart)

2 Antworten

Das geht meines wissens nach nur bei tasterturen bei denen man jede taste beliebig belegen kann z.b. Eine von Roccat

Bug im ls 17?

Hey,

Es gibt doch im ls 17 einen Bug damit man beim Dreschen vollgas geben kann in dem man tempomat und Taste 2 drückt. Jedoch habe ich herausgestellt das dieser bug bei mir nicht mehr geht. woran könnte das legen?

...zur Frage

Adobe Schriftart von den Icons

Hi Leute, wisst Ihr vielleicht, wie die Schriftart heißt, die Adobe bei den Icons derer Programme nutzt? Also zum Beispiel von Flash CS6 Das rote Fl, von Photoshop CC das hellblaue Ps usw.

...zur Frage

wieviel verschiedene buchstaben kombinationen kann man von A-Z machen?

wieviel verschiedene buchstaben kombinationen kann man von A-Z machen ? also zb. abc, abcd,abcde,abcde,zyxw, usw

...zur Frage

Wie mache ich Zeichen wie diese: ☠?

Hi

Ich habe  schon öfter gesehen wie jmd bei facebook solche zeichen machte:

☠  oder ♔ oder ♕ oder ✌ oder ❥ oder  ☽ oder  ⚓ oder  ◕ usw

wie das mit dem ☺☻♥♦♣♠•◘○ funktioniert weiß ich ja, aber das meine ich nicht.

Hab auch schon bissl gegoogelt aber da kommt nix bei raus außer "Alt Codes" und das sind ja auch nicht dieselben..

Ihr seht doch da auch einen Totenkopf, eine Krone, ein Peace Zeichen und ein waagrechtes Herz (...) oder?

Wie oder woher bekomme ich diese Zeichen? Evtl eine Liste..

Bin echt überfragt O_O"

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Zusatz-Taste von Tastatur speziell programmieren (Sharkoon Skiller Pro)?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste (z.B. L3) so zu programmieren, dass sie [E] und rechte Maustaste "drückt"? Oder gibt es dafür spezielle Software?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?