Doppelbilder mit14!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten solltest du mal zu einem Augenarzt oder einem Hausarzt gehen und ihm das beschreiben. Der kann dir am besten sagen ob das normal ist oder woher das kommen kann. Auch wenn es bei manchen vielleicht normal ist, heisst das nicht, dass es für alle normal ist, deswegen sollte sowas am besten immer ärztlich abgeklärt werden. Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass es nichts schlimmes ist, solltest du das am besten ärztlich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse das von einem Augenarzt untersuchen. Gerade bei den Augen sollte man keine Experimente machen. Fehlstellungen sollten so früh wie möglich korrigiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein experte aber ich vermute du brauchst eine brille? ^^ oder frag einfach mal einen augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?