Reicht ein Bett das ca. 140-150 cm breit ist für 2 Personen?

7 Antworten

Es reicht aus. Allerdings kann es eng werden, wenn einer von beiden (oder beide) unruhig schlafen, sich oft drehen......

Mir reicht das nicht - ich brauche Platz und hasse nächtlichen Körperkontakt. Gibt aber auch Leute, denen es reicht.

für 2 dünne no problem, für die 120 kg-fraktion eher ein single-bett

kleine Braune haarige Viecher im Bett?Bitte Hilfe!!?

Habe diese Viecher im Bett gefunden und ich weis nicht was das ist. Sind klein 1-2 mm haarig leicht gestreift, guckt auf das Bild. Hilfe bitte !!

...zur Frage

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Versandkosten für 2 Jalousien 140 cm lang

Mit welcher Institution, versende ich am günstigsten 2 Jalousien 140 cm lang, 8 cm breit, 5 cm tief Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel Platz brauchen 3 Meerschweinchen?

Hallo, ich möchte mir 3 Meerschweinchen anschaffen aber ich bin mir nicht sicher ob ich genug Platz habe. Reicht es wenn das Gehege 240 cm lang und 140 cm breit wird? Oder ist das zu klein?

...zur Frage

Reicht ein 140/200 cm bett für zwei personen

hey leute, ich wollte mir ein 140/200 cm futonbett kaufen und eigentlich nur ,weil ich jetzt einen freund habe und der bei mir auch oft übernachtet und dafür ist mein 90/200 cm bett ein wenig zu klein wir haben öfters auf dem boden geschlafen aber auf dauer ist das blöd auch mit Gästematratze.ich habe mich schon schlau gemacht und gesehen dass es auch 160/200 cm betten gibt und jetzt frage ich mich ob 140/200 cm reichen,weil soooo groß ist mein zimmer auch nicht , ich meine wir haben keine lust mehr auf dem boden zu schlafen oder uns auf dem bett zuquetschen

...zur Frage

Zwei Lattenroste bei einem Bett das 140 cm breit ist?

Hallo, eine Verkäuferin in einem Bettgeschäft meinte, wenn ich mir ein Bett mit einer Breite von 1,40 cm kaufe bräuchte ich zwei Lattenroste. Stimmt das, was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?