Doppelbartschlüssel (passend für Schaltschränke) mit kleinem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den musst dir eben selbst bauen wenn du ihn kleiner willst.die sind deshalb so groß da im schloß die mechanik bewegt werden muss(verriegelung)und mit einem kleinen kann es sein da die kraft nicht reicht wenn es schwergängig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe ganz viele kleine, die kommen immer von einem Lieferanten welcher uns die leeren Schränke liefert. Aber welche zum kaufen ohne Schrank kenn ich auch nur in gross. Wenn du vorbei kommst geb ich dir auch gerne 10 Stk oder mehr von den kleinen (werfe die sonst weg). Aber ich bezweifle das du in der nähe wohnst. (Ich wohne in der Schweiz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere kenne ich nicht. Aber eventuell kannst du dir einen anfertigen lassen. Den jetzigen dabei verwenden. Aber der Griff oben ist da zu da, auch mal etwas mehr Kraft anzuwenden, da es Auch Schaltschränke gibt, wo das Gestänge nicht mehr so einwandfrei funktioniert.

Aber eventuell sagt dir so was: der schwarze ist aus Plastik



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?