"doppelarm t-shirt"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist eine Art "Lagenlook", gibt es auch mit "Kurzarm über Langarm" ----> trage ich selbst sehr gerne in der Freizeit :)

Eventuell könnte es ein Sportshirt sein, das er drunter trägt, ich kenne so etwas von JAKO, das Shirt heißt "Team". Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich suche für eine Party ein T-Shirt zum zuzerreißen?

Wo kann man stripper T-Shirt kaufen?Gehen auch takko oder Kik T-Shirts?

...zur Frage

Arbeitskleidung verstehe nicht was gemeint ist?

Hey Leute,
ich bin Aushilfe und morgen ist mein erster Arbeitstag.
Zur Arbeitskleidung habe ich diese Information bekommen:
"dunkle Stoffhose oder Jeans in Kombi mit T-Shirt und Sakko oder einem hellen Hemd"

Also darf ich entweder eine dunkle Stoffhose oder Jeanshose in Kombi mit einem T-Shirt und Sakko ODER ein helles Hemd anziehen.

Ich frage mich jedoch welche Farben ich anziehen darf. Farben wurden wie gesagt nicht vorgegeben da steht nur "helles Hemd" und "T-Shirt und Sakko" aber die Farben werden nicht erwähnt.  

Ich habe überlegt eine dunkle Jeanshose und ein hellblaues Hemd anzuziehen, was meint ihr?

...zur Frage

Bomberjacke kombinieren mit?

Jo Leute, habe mir eine Bomberjacke gekauft und wollte mal fragen ob man die auch mit bedruckten Shirts anziehen kann (sehe es immer nur mit weißem Shirt darunter.)

LG Alex

...zur Frage

Welche Trikotgr. Eishockey?

Ich möchte meinem Freund ein Eishockeytrikot schenken bin mir aber bei der gr. nicht so ganz sicher. In T-shirts trägt er gr. M brauch ich die auch beim Trikot oder lieber L? Er soll darunter noch eine Sweatjacke tragen können.

...zur Frage

T Shirt Sonnengebleicht shit?

Eines meiner T-Shirts war eine längere Zeit direktem Sonnenlicht ausgesetzt. Nun ist ein Teil des T-Shirts vom Farbton heller als der Rest.

Dies sieht natürlich ziemlich beschissen aus. Wie kann ich durch etwaige Maßnahmen einen homogenen Farbton wiederherstellen? Das T-Shirt hat 60€ gekostet, wäre doch ein bisschen schade drum.

Keine Ahnung ob das irgendwie eine Rolle spielt, aber die Farbe des Shirts ist Dunkelblau.

...zur Frage

T-Shirt mit Mittelfinger zeigender Frau in der Schule anziehen?

Auf dem Shirt zeigt eine Frau den Mittelfinger und unten darunter steht "F.U.*.K IT".
Darf ich das in der Schule anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?