Doppelaccount im Forum

1 Antwort

Je nach der Technik der Website (Cookies, BrowserID falls vorhanden, etc) ist es möglich selbst mit einer neuen IP-Adresse als bereits registrierter Nutzer erkannt zu werden. Du solltst aufpassen, mit welchen Sanktionen in den AGB des Forums gedroht werden. Wenn du allerdings die Geräte wechselst wird es schon deutlich schwieriger. Schließlich könnte auch ein Mitbewohner deines Haushalts im selben LAN angemeldet sein. Ich denke auch nicht, dass ein Forum explizit auf Doppelaccount-Jagd geht ;)

LG

Ip Bann umgehen mit neuem pc?

Servus und hallöchen an alle die gerne mmorppg's spielen. Ich habe versehentlich für ein paar Sekunden einen selbstgeschriebenen bot meines Vaters benutzt, leider wurde ich dafür gebannt😂😂hat sich also nicht gelohnt.

Ich habe einen IP + Hardware Bann bekommen, soweit ich das verstanden habe, jetzt meine Frage: Wenn ich den Router neu starte und einen anderen Laptop,PC benutze kann ich dann wieder spielen ?

...zur Frage

Pc kann keine Internet Verbindung herstellen wo liegt das problem?

Mein pc hat keine Internet Verbindung. Es heisst immer wieder eingeschränkte verbindung. Router wurdeschon neu gestartet. Ein anderes mal hiess es ip konnektivität mit Router könnte nicht stattfinden. Bitte helft mir mal..

Das komische mit meinem Handy habe ich wlan Zugriff und internet einwandfrei. Aber der pc hat Probleme mit wlan??????!!!

Danke

...zur Frage

D-LINK Router: IP-Adresse funktioniert nicht!

Hallo,

Ich kann zu meinem Router leider keine Verbindung aufbauen. Wenn ich die IP-Adresse 192.168.0.1 eingebe, wird keine Verbindung hergestellt. Zuvor ging das aber schon mal.

Gibt es eine Lösung?

DANKE

...zur Frage

wie logge ich mich in meinen router ein?

Wie logge ich mich in meinen router ein ich habe schon gegoogelt aber da kommen nur sachen wie "meine IP adresse ist kaputt" oder "meine lan verbindung ist schrott"

...zur Frage

wie bekomme ich die Ip adresse meines computers raus ohne internet verbindung

meine mutter hat sich ein wlan stick geholt und einen router... ich brauche nun die ip adresse

...zur Frage

IP/Host Bann umgehen?

Guten Abend, Nach dem ich in einem Englischen Forum gesperrt wurde habe ich mitbekommen das meine HWID, IP und co gebannt wurden. Eigentlch sollte das kein Problem darstellen. Da nach einem Festplatten Wechsel auf dem Mainboard und einem VPN ich das Forum wieder nutzen kommte. Nutze ich aber keinen VPN Steht immer noch da:" Logging in... You have been permanently banned from our system."

Ich habe eine wechselnde IP, sprich ich bekomme alle 24h eine neue. Aber trotz mehrfachem Router neustart kann ich ohne VPN das Forum nicht nutzen. Ich würde gern wissen wie man einen Host Bann umgeht. Da ich mein PC durch ein Problem neu Installieren musste, und mit mein Internet Anbieter dort gesperrt ist. Ich weiß das jeder Anbieter eine IP und einen Hostnamen hat. nach einem Router neustart ändert sich meine IP, und auch der Hostname. Jedoch nur zum Teil, da die IP im Hostnamen XXXXXXXX.ANBIETER.DE gleich bleiben. Kann ich das Forum weiterhin besuchen Ohne das ich einen VPN brauche? Denn in Deutschland sind IP, Host und HWID Bann verboten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?