Doppel USB-Port an der PS-TV?

1 Antwort

Du meinst einen USB-Hub? Da könntest du auch gleich einen 3er oder 4er nehmen. Ja, sollte schon gehen, die PS4 untertützt das zumindest. Aber keine Garantie.

6

Cool! Ich werde es probieren! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! ☺

0

LED´s an Usb port wie? PSx PS one Controller an Usb stecker löten geht das?

Hey also ich hab mal ne frage Ich möchte mir eine LED leiste machen für meine Playstation 3 für die energie versorgung wollte ich den usb port der ps3 nutzen dazu wollte ich einen alten usb stecker abschneiden und mit den LED´s verbinden jetzt meine Frage : wie kann ich das machen weil der usb stecker hat viel mehr adern als nur 2 plus ind minus :D

und meine 2te Frage : Kann ich den alten ps one controller zu einem usb controller modifizieren? Also die adern der ps one controllers mit dem Usb stecker verbinden ?

...zur Frage

Playstation 3 nicht originaler Controller? Was machen?

Hallo, Also ich habe mir gestern eine 'kaputte' playstation 3 gekauft für 15€. Und dazu einen 5 Euro Controller für die playstation 3. Also es hat sehr gut angefangen da die Konsole angeht. Aber jetzt steht dort "schließen sie den Controller mit dem USB kabel an und Drücken sie die ps taste" ja gesagt getan aber es passiert nix. Der Controller leuchtet auch nicht wie er es bei der Console meines Freundes macht. Gibt es eine Möglichkeit das ich mit den Controller die ps Taste drücken kann? Ich will keine 55€ für einen Originalen ausgeben und dann evtl. Rausfinden das die Konsole sonst irgendeinen defekt hat. Kennt jemand dafür eine Lösung auser einen originalen Controller ?

...zur Frage

USB Kabel für den Ps3 Controller?

Da mein altes USB kabel das ich zum Wireless Giotec Controller bekommen habe kaputt ist wollte ich mal fragen ob ich jedes USB kabel nehmen kann um den PS3 aufzuladen. Und ich wollte fragen ob ich dieses kabel dann auch für den PS3 Move Controller verwenden kann(man muss laut anleitung die erste verbindung mit einem kabel herstellen) oder nicht?

...zur Frage

Telefunken USB port?

Hallo, Ich habe einen älteren flat TV von Telefunken (von 2011) . Gestern wollte ich Mal wieder über den USB Stick nen Film darauf gucken (was nie probleme bereitet hat ) . Nur startet der TV irgendwie das Programm nicht mehr wo ich auf den Stick zugreifen kann. Wenn ich es manuel anwähle kommt die Meldung kein Wechselmedium angeschlossen, jedoch wenn ich den Stick raus ziehe steht da USB medium entfernt. Woran kann das liegen? Bzw. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Ältere USB-Festplatte mit zwei USB-Anschlüssen an einen Port anschließen, geht das irgendwie?

Hallo,

Ich möchte gerne eine ältere USB-Festplatte mit meinem TV verbinden. Das Problem ist das Festplatten-Kabel hat zwei USB-Stecker wegen der Stromversorgung. Mein TV nur eine USB-Buchse.

Gibt es da eine Möglichkeit die Platte zum laufen zu bekommen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie PC Controller an der Wii U anschließen?

Ich habe einen PC Controller "Logitech Gamepad F310" mit USB Anschluss und würde diesen gerne an eine Wii U anschließen um damit Smash Bros zu spielen. (Ich möchte NICHT einen Wii Controller am PC verwenden).

Gibt es für diesen Zweck einen funktionierenden Adapter um von USB auf den Wii Nunchuk Anschluss zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?