Doppel-Date um meinen Traumjungen kennen zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja sehr gut :D hab sowas auch schon gemacht und hat geklappt :D viel glück & spass ;)

Ich weiss nicht wenn du ihm sagst das deine Freundin ein Doppeldate will könnte er denken du hast kein richtiges Interesse an ihm und tust es nur für deine Freundin bei ersten Dates ist man oft lieber allein da kann man ungestörter reden sowas funktioniert nur wenn die beiden Jungs ebenfalls beste freunde sind oder würdest du einem völlig fremden gern von dir erzählen? Ne siehst du ich hoffe es klappt aber auch so :) Viel Glück

grins... ach isses ni süß wenn man noch so jung ist. ja gute idee. aber nicht so viel kichern sonst fliegt alles auf.

Ja klingt für mich gut.

Jep, würde ich machen.

Was möchtest Du wissen?