Doppel D - Busen hängt

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, dass die Brüste hängen bei der Größe. Alles andere würde der Schwerkraft widersprechen, und jeder wüsste: die sind nicht echt.
Ich denke, Jungs stehen eher auf echte, auch wenn sie nicht aussehen wie bei einem operierten Pornosternchen :)

Also 1. hat das Alter mit dem du deine 1. Periode bekommst, nicht unbedingt etwas mit der Größe deiner Brüste zu tun. Ich habe sie ebenfalls mit 11 bekommen und ich habe jetzt mit 15 Jahren nicht mal ein voll ausgefülltes A-Körbchen (ja, ich weiß, die wachsen noch (hoffentlich :D)). Und 2. wenn du einen Jungen kennenlernst, der dich über alles liebt, wird ihn das nicht stören! Er wird sicherlich auch nicht den perfekten Körper haben, denn den hat keiner. Man wird immer einen Makel finden. Ansonsten könntest du dir die Brüste später vllt. verkleinern lassen, wenn es dich zu sehr stört oder du sogar Rückenprobleme bekommst.

Entweder sind die Brüste zu klein, oder zu groß. ^^ Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag! (:

du bist halt anders, kurviger , üppiger, aber wenn du ein feiner mensch bist, dann hat das mit deinen brüsten überhaupt nichts zu tun........, lass sie hängen, such dir einen anständigen kerl, der dich liebt, alles ist gut !

Also ich bin zwar ein junge ich kann dir aber sagen dass Sport da nicht viel bringen wird weil Sport es sogar verschlimmern kann. Vorbeugen kannst du es nur wenn du Qualitätvolle sportBHs trägst. Ob man sie durch gezielte brustübungen straffen könnte bezweifle ich. Und wenns um die Attraktivität geht mach dir da keine sorgen ;) ich bin ein junge und kann dir beruhigt sagen dass es viele gibt die das attraktiv finden. Wenn du dich unattraktiv fühlst könntest du ja zur Not den BH anlassen. Und als letzte Möglichkeit wäre halt ne OP in der man glaube ich, alles was du hast "in Form bringt". Also mach dir da keine sorgen :)

Tja .... da greift unweigerlich das Gesetz der Schwerkraft. Du kannst leider nichts machen, bevor du ausgewachsen bist. Sollten sich körperliche Beschwerden (Rückenschmerzen) einstellen, kannst du ja mal deine Krankenkasse kontaktieren und dich über eine OP (Brustverkleinerung) informieren. Die übernehmen die Kosten in bestimmten Fällen.