Doppel D - Busen hängt

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist völlig normal, dass die Brüste hängen bei der Größe. Alles andere würde der Schwerkraft widersprechen, und jeder wüsste: die sind nicht echt.
Ich denke, Jungs stehen eher auf echte, auch wenn sie nicht aussehen wie bei einem operierten Pornosternchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich glaube dass es nun zu spät ist um noch viel zu straffen.

Du kannst auf jeden Fall Übungen für den Brustmuskel machen. Am besten fragst du im Fitnessstudio nach einem Trainings- und Ernährungsplan. Dort kannst du dein Problem schildern und bekommst mit Sicherheit Hilfe :-)

Aber vielleicht kannst du ja wenn du einige Jahre später eine Bruststraffung machen? Musst du dann in einigen Jahren einfach abwägen ob du dafür ne Menge Geld ausgeben willst oder nicht.

Auf jeden Fall kann ich nur allen raten auch schon vor der Pubertät ausreichend Sport zu treiben. Ich habe wie du leider auch große Brüste (65e). Dank Training sehen die sehr straff aus, trotzdem sind große Brüste lästig.

Das wird schon, es gibt auch wichtigeres. Männer mögen Brüste immer, egal welche Form und Größe ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja .... da greift unweigerlich das Gesetz der Schwerkraft. Du kannst leider nichts machen, bevor du ausgewachsen bist. Sollten sich körperliche Beschwerden (Rückenschmerzen) einstellen, kannst du ja mal deine Krankenkasse kontaktieren und dich über eine OP (Brustverkleinerung) informieren. Die übernehmen die Kosten in bestimmten Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein junge ich kann dir aber sagen dass Sport da nicht viel bringen wird weil Sport es sogar verschlimmern kann. Vorbeugen kannst du es nur wenn du Qualitätvolle sportBHs trägst. Ob man sie durch gezielte brustübungen straffen könnte bezweifle ich. Und wenns um die Attraktivität geht mach dir da keine sorgen ;) ich bin ein junge und kann dir beruhigt sagen dass es viele gibt die das attraktiv finden. Wenn du dich unattraktiv fühlst könntest du ja zur Not den BH anlassen. Und als letzte Möglichkeit wäre halt ne OP in der man glaube ich, alles was du hast "in Form bringt". Also mach dir da keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir empfehlen Sport zu machen Also so Brust Training Man den Busen schön straff Ich spreche von Erfahrung Sie sind dadurch halt etwas kleiner geworden aber nicht unbedingt viel kleiner :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
08.09.2014, 00:00

Wahrscheinlich hast du etwas Fettgewebe verloren. Ist aber nur empfehlenswert, wenn man zu dick ist.

0

Außer mit einer Brust-OP kannst du nichts machen. Wie soll eine Brust stehen, wenn auf jeder Seite ca. 3 kg hängen ? Es ist nicht ungewöhnlich mit 16 eine große Brust zu haben.

Mach dir mal klar, warum sich viele Frauen immer wieder die Brust vergrößern lassen. Weil sie stolz darauf sind. Und wenn du glaubst, dich schämen zu müssen, liegst du auch falsch. Viele Männer haben gern volle Brüste, zumal du ja sonst schlank bist.

Also mehr Selbstbewusstsein. Du bist gut so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sehr gute BHs kaufen und Übungen machen. ZB beide Hände ineinander führen und in etwa auf Höhe deiner Brust fest zusammen drücken. Da solltest du merken wie es oberhalb deiner Achselhöhlen "spannt". Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
08.09.2014, 00:08

Wenn das so einfach wäre. Was hängt, das hängt und geht nicht mehr hoch.

Du bist bestimmt ein Mann.

0

Es gibt durchaus Übungen, die können zwar das Gewebe ein wenig straffen, aber dadurch wird Dein Busen nicht kleiner. Was Du brauchst sind gut sitzende BHs- vielleicht auch mal in einem Fachgeschäft anpassen lassen, man vertut sich gern in der Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. hat das Alter mit dem du deine 1. Periode bekommst, nicht unbedingt etwas mit der Größe deiner Brüste zu tun. Ich habe sie ebenfalls mit 11 bekommen und ich habe jetzt mit 15 Jahren nicht mal ein voll ausgefülltes A-Körbchen (ja, ich weiß, die wachsen noch (hoffentlich :D)). Und 2. wenn du einen Jungen kennenlernst, der dich über alles liebt, wird ihn das nicht stören! Er wird sicherlich auch nicht den perfekten Körper haben, denn den hat keiner. Man wird immer einen Makel finden. Ansonsten könntest du dir die Brüste später vllt. verkleinern lassen, wenn es dich zu sehr stört oder du sogar Rückenprobleme bekommst.

Entweder sind die Brüste zu klein, oder zu groß. ^^ Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist grundsätzlich immer gut. Doppel D ist halt wirklich sehr viel und wenn du eine Bindegewebsschwäche hast kannst du nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das es nicht so schlimm ist wie du es sagst. So wie du beschrieben hast, dein alter und dein Körperbau musst du dir keine Gedanken machen.

Klar bei diesen riesigen Busen hängt das schon, aber dafür gibt es auch genug Typen, die das auch sehr sehr attraktiv finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Doppel D, ist es völlig normal das der Busen etwas hängt, es sei denn man hat künstliche Silikon Brüste. Ich denke nicht das deine Brüste deswegen hässlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Methode ist eine operative Brustverkleinerung, aber dafür bist du noch zu jung. Und ob du dies wirklich machen solltest, kann ich dir nicht wirklich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?