Dopingtest ufc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie das bei UFC aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen was Dopingmittel sind.

Dopingmittel sind Medikamente bzw. Drogen womit du deinen Körper komplett aufpushen kannst, z.B deine Ausdauer komplett von 100% auf 500% steigern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UFCLover 05.01.2016, 14:48

wenn man sowas nimmt kann man doch aus kampfsport also auf der pro lige fliegen oder ?

0
DieDeutscheMark 08.01.2016, 14:37
@UFCLover

Ja, unzwar direkt!. Es werden aber vor dem Kampf immer Dopingtests durchgeführt und wenn was gefunden wurde, dann wird man aus dem Sport direkt geworfen und man bekommt noch eine schöne Strafanzeige :)

0

Wird denke ich wie überall blut urin vllt noch haarprobe genommen und auf leistungsteigernde mittel über prüft in der ufc auch auf Drogen nick diaz z.b. wurde cannabis konsum nahgewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?