Dopingskandal in Russland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab und gibt kein Dopingskandal in Russland. Es gibt ein weiteres Verbrechen der "Westlichen Welt", eine Verleumdungskampagne der korrupten Organisationen wie WADA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidungen der WADA zeigten in der Vergangenheit, dass Russland eben an ALLEM Schuld ist, u.a. bei den olympischen Spielen in Rio und dem sog. "Doping-Skandal". Der Westen misst in Bezug auf Russland IMMER mit zweierlei Maß. Meldonium (мельдоний), ein Kardioprotektivum, heißt im Westen "Carnitin" und ist dort legal. Warum, weil die US-Pharmabranche eine größere Lobby hat und die USA ihre Interessen effizienter zu verteidigen weiß.

Nun sahen sich die WADA und der Generaldirektor des IOK Christophe de Kepper endlich gezwungen zuzugeben, dass mit den Beweisen der Einnahme von Dopingmitteln von rus. Sportlern nicht alles im Reinen ist.

Es gibt viele Anschuldigen und wenig belegbare Fakten.

Warum hat man die Bobsleigh und Skeleton Meisterschaften von Sochi nach Deutschland verlegt?

In Tyumen' fand der Biathlon-Pokal nicht statt. Die Austragung der Weltmeisterschaften in dieser Stadt wird in Frage gestellt.

Es wird spekuliert ob die russische Mannschaft von den olympischen Winterspielen im nächsten Jahr auszuschlossen werden soll.

Vllt. sollte mal die antirussische Hysterie beendet werden? Und sich wieder dem Bericht von McLaren zugewendet werden um zu verstehen, wo die realen Fakten sind, und ob es sie überhaupt gibt und wo es sich um  Phantasie mit Schneegestöber handelt.

Die rus. Sportler werden zur Zeit mikroskopisch untersucht um Dopingspuren zu finden. Es wurden aber keine Dopingspuren gefunden. Unterdessen haben die Russen bei den Weltmeisterschaften in Lahti viele Medaillen bekommen.

In unten aufgeführtem Video konfrontiert eine rus. Reporterin den deutschen ARD-Alphajournalisten mit seinen Lügen zu diesem Thema. Er wird handgreiflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte unbedingt besseres Deutsch schreiben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer der Russe alle gut außer Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SovietRUSSlA
07.03.2017, 17:01

Was hat das denn mit dem nachweislichen dopingskandal zu tun?  

1
Kommentar von Derschnupfen
07.03.2017, 17:02

Dass man nur Russland so extrem auf alles untersucht und alle anderen immer gut da stehen und NATÜRLICH (Ironie aus) nicht dopen

1

Was möchtest Du wissen?