Doping Sportarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke beim Bodybuilding sind die meisten bekannten Fälle. Doch man denkt sich ja auch, wer dopt beim Radsport schon nicht mehr ... Da wird's nur nicht so häufig erkannt.

Auch beim Leichtathletik und Schwimmen wird viel gedopt. Allgemein würde ich sagen sind die Einzelsportarten häufiger vertreten als Mannschaftssportarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen Sportarten die competitive sind wird gedopt.

Radsport , Leichtathletik , Bodybuilding und American Football sind sicher berühmte Beispiele
Es gibt einen interessanten Artikel auf süddeutsche.de

Er heißt:
Wo wird am meisten gedopt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issnenburger
16.10.2016, 12:34

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?