Doping im Sport Referat, welche sinnvolle Problemfrage/Leitfaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzielt man mit Doping wirklich das Ergebnis wofür man es nimmt ?

Oder

Wie groß ist der eigentliche Benefit der durch den Einsatz von Doping im Sport erzielt wird ?

Das sind ehrlich gute Fragen, Danke!

0

Gerne und viel Erfolg beim Vortrag.

1

Ist Doping eine Schummlerei?