Doping im Kraftsport, welche Gliederungspunkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hatte Sport LK und kann ja mal sagen was in unseren Klausuren zu dem Thema wichtig war. 

Wir haben eben von einzelnen Dopingsubstanzen die Wirkungen und Nachteile explizit besprochen.

Zum Kraftsport wurde bei uns besonders der soziale Aspekt angesprochen, das eben Fitnessstudios häufig Orte sind an denen gerade junge Sportler zum ersten Mal in Kontakt mit Dopingmitteln kommen. 

Hoffe das hilft dir ein bisschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich könnte an dem Thema 3 tage schreiben  die Zeit habe ich nicht. Will Dir natürlich dennoch helfen. Viele Informationen findest Du in der Antwort die ich vorhin geschrieben habe und die ich anhänge.

Gutes Thema wäre dann : 

Doping freigeben?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-doping-generell-verboten-nicht-nur-bei-minderjaehrigen?foundIn=list-answers-by-user#answer-215225464

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?