Doping im Alltag ( Facharbeit)?

2 Antworten

Ich gebe dir mal ein paar Denkanstöße, mach was draus.

-Der Kaffee am Morgen - Doping durch Koffein (Energy-Drinks inklusive)

-Ritalin - Studenten missbrauchen Medikament als Lern-Droge

-Christal Meth - Von Bankdirektor bis Arbeiter auf dem Bau - Missbrauch zur Leistungssteigerung

-Alpecin ~ Doping für die Haare :'D

Scherzkeks :D aber trotzdem Danke

0

Mein Tipp: Dopen und über deine Erfahrungen schreiben. Macht so auch bei Drogen ;)

Ne das lass ich mal lieber :D

1

Buch zu Doping im Pferdesport?

Ich möchte mein Facharbeit über das Thema "Doping im Pferdesport" machen und finde kein passendes Buch über das Thema. könnt ihr mir eins empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ritalin, äußere Erscheinungen?

Schreibe ein Referat über das Thema Doping.

Gibt es bei Ritalin eine äußerliche Veränderung? Zum Beispiel größere/kleiner Pupillen o.Ä.?

...zur Frage

Facharbeit über "Auswirkungen der Dunkelheit auf den Menschen"; Quellen?

Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema "Auswirkungen der Dunkelheit auf den Menschen" und nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein paar gute Quellen kennt, egal ob Bücher, Zeitschriften, Internetseiten oder Videos? Kann auch auf Englisch sein. Ich bin dankbar für alle Anregungen. :)

...zur Frage

Facharbeit "gut" schreiben?

Hallo wie oben steht muss ich eine facharbeit schreiben zum Thema 1 Weltkrieg, habt ihr tipps für mich wie ich eine "gute" Facharbeit schreiben kann?

...zur Frage

Facharbeit über Rechtskunde: Welche Themen eignen sich?

Ich schreibe nächstes Jahr meine Facharbeit, brauche aber noch Tipps, was das Thema und das Fach angeht.

Ich würde gerne in Rechtskunde schreiben.

Hat da vllt schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche Themen eignen sich für eine Facharbeit in Rechtskunde?

...zur Frage

Wie nehme ich Quellen aus einer anderen Facharbeit?

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit über das Thema "Spree" und wollte die Sulfatbelastung mit hinein nehmen. Ich habe im Internet eine Facharbeit zu diesem Thema gefunden aber wie gebe ich dann die Quellen an, ich kann ja schlecht schreiben "aus einer anderen Facharbeit". Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?