Doping bei den Bundesjugendspielen?

4 Antworten

Hallo! Doping beim Schulsport - befürchte seit Jahren das so etwas kommt.

Aber vergiss es.

• Auf legalem Weg geht da nichts.
  • Verbesserung der Ausdauer - Epo ist da klassisch - ist recht umständlich und geht eigentlich nur über einen Arzt. 
  • Anabolika - der Klassiker für illegalen Muskelaufbau - funktioniert nur über Training. Es gibt keine Mittel die Du am Morgen einwirfst und am Abend bist Du stark. 

Übrigens : Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen.

Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und das für Schulsport?? Alles Gute.

Genauso wie Ritalin für die Leistung in der Schule eingeworfen wird.

0

Trink eine halbe Stunde vorher ein Tässchen Kaffee.

Traubenzucker 5 Minuten vor dem Start.

Wo kann man denn Rasierklingen kaufen?

Heey:) Ja, es würde mich interessieren woher man die grösseren bekommt (Apotheke/Drogerie und wv kosten sie etwa?). Ich möchte nicht die kleinen von irgendwelchen Rasierer, ich brauche sie für Biologie, um kleinere Dinge zu "sezieren". Bitte keine blöden Kommentare, ich gebrauche sie wirklich zur Arbeit mit dem Mikroskop. (Gibt es die im Pack?) Glg (^-^)/

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Simeon Panda)?

ich bin definitiv kein Neuling oder Anfänger sondern schon einige Jahre dabei.

Daten: 20 Jahre alt, 1,84m groß, 91 Kilo, 11% KFA.

Ich möchte demnächst wieder mit einem leichten Kalorienüberschuss weitermachen. Dazu wird auch ein neuer Trainingsplan kommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich am Trainingsplan von Simeon Panda orientieren soll, da ich seine Art zu trainieren sehr interessant finde. Ich werde (wenn dann) natürlich ein paar Sätze weniger als er machen und auch mehr Pausentage einlegen. Was denkt ihr über diesen Plan? Würde das was bringen für den Masseaufbau? Seine Wdh. Zahlen gehen ja auch sehr stark auseinander...

Hier ist der Link zum Plan: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1146/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Simeon-Panda

Und ist der Typ wirklich natural? Ich zweifle daran...

Vielen Dank

...zur Frage

Kieselerde aus der Drogerie?

Ich habe mal, von einer Freundin, gesagt bekommen das Kieselerde aus der Drogerie total ungesund sein soll und das man sie nur in der Apotheke kaufen sollte. Ist da was dran oder kann ich auch das Zeug aus der Drogerie holen ohne das mir gleich die Haare ausfallen? :D

...zur Frage

Guarana im Supermarkt?

Wo kann man Guarana kaufen? Im Supermarkt oder in der Drogerie oder Apotheke? Bitte nicht online!!!

...zur Frage

Aus welchen Gründen fangen (Leistungs)-Sportler an Drogen zunehmen?

...zur Frage

Was hilft gegen leichte Depression/Faulheit?

Hi. Bin 14 Jahre alt und seit etwa einem Jahr extrem Faul und vielleicht auch etwas depressiv. Ich mache nichts mehr. Nach der Schule häng ich nur noch zu Hause rum. Auf Freunde treffen habe ich teilweise keine Lust und Hobbys habe ich auch keine. Hinzu kommt, dass ich in einem kleinen Dorf lebe und meine Freunde in der Stadt. Ich suche eine Art natürliches Antidepressiva (so etwas wie Johanneskrauttabletten) , das man frei in der Apotheke oder am liebsten im Supermarkt/Drogerie kaufen kann. Ich muss nur mal den Ar*** hoch bekommen und wieder Lust auf etwas bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?