Dope/Marihuana Geruch im Kinderzimmer (KInd ist4)

6 Antworten

Ich weiss wie es riecht weil mein Bruder sowas oft und viel in seinem zimmer damals konsumiert hat. Naja, ans abdichten habe ich auch schon gedacht, das war wohl auch schon der gedanke der vormieter, den unter dem teppich wurde komplett folie über die holzdielen geklebt... . Ist Altbau hier das zieht selbst an den Türschwellen...

55

Ach so, der Bruder war's...

Und welche Wirkung hatte es auf Dich, im selben Zimmer zu sein, in dem dieser Bruder nicht nur etwas, sondern sogar "viel" konsumiert hat? Wurdest Du davon high?

Passivrauchen erhöht zwar ein klein wenig das Risiko, an Lungenkrebs zu sterben, aber von Marihuana-Wirkungen durch Passivrauchen wurde bisher nichts bekannt. Schon gar nicht durch die minimalen Spuren, die in die Nachbarwohnung gelangen.

0

Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen. Das ist immerhin eine Pflanze... Der Geruch alleinen macht gar nichts und ist ja auch nicht so schlecht, dass man sich darüber den Kopf zerbrechen muss ;) Glaubst du tatsächlich, dass schon der Geruch von verbranntem Cannabis ungesund ist? Ja? Dann tust du mir leid, informier dich mal ein wenig bevor du andere kritisierst. Fazit: Deine Tochter bekommt nichts davon ab, lass den Typen einfach nen rauchen wenn er will. Deine Sorgen in der Hinsicht sind unangebracht.

Vielleicht ist es in dieser Konzentration ja doch gesund? Aber wie auch immer - gegen rauchende Nachbarn kannst du nicht viel ausrichten. Am einfachsten wäre, wenn du die Stelle suchst, an der von unten Luft ins Zimmer zieht und sie abdichtest.

Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

Also als gestern Abend nach Hause gekommen bin hatte es so einen eigenen Parfüm Geruch in meinem Zimmer aber keiner aus meiner Familie hat so einen Duft zu Hause. Gestern hat es denn ganzen Tag nicht danach gerochen doch vorher war ich in meinen Zimmer und auf einmal hat es wieder begonnen das es nach diesen Geruch riecht. Ich habe auch schon sehr oft gelesn das es sein kann wenn es so einen eigenen Geruch hat das es sein kann das ein Geist da ist. Und es riecht auch nur in meinen Zimmer danach.

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Wie lange riecht ein frisch tapeziertes Zimmer?

Hallo

ich habe vor knapp 2 Wochen eine Rumpelkammer in ein Kinderzimmer umbauen lassen da ich ein weiteres Kinderzimmer brauche. Jetzt ist seit 1 Woche die Vliestapete dran und meine Tochter soll in das Zimmer einziehen aber da es noch so unangenehm riecht möchte ich sie nicht unbedingt darin schlafen lassen obwohl das Zimmer jeden Tag von morgend bis abends gelüftet wird.

Wie lange würdet ihr warten bis ihr in diesem Zimmer wieder schlafen tut

...zur Frage

wie kann man rauchermund geruch entfernen? das man das nicht riecht das man geraucht hathi

Hi, Wenn man eine geraucht hat kann man mundtest machen ob ich geraicht habe oder nicht und meine frage ist wie kann ich vom rauchen denn mundgeruch entfernen ? So das man das rauchen vom mund nicht riecht ... Bittw hilft mir nimmt das bitte ernst ! Danke

...zur Frage

zimmer Geruch

Hallo leute ich habe seit ein paar tagen wenn meine zimmer Tür zu ist , nach einer weile einen "ekelhaften geruch" im zimmer. das riecht so wie wenn man morgens nie lüftet, tuhe ich jedoch. auch ist mir aufgefallen das der boden zur zeit trotz putzen extrem staubig oder rau wird. ich habe nichts essbares oder trinkbares im zimmer. weiß jemand vielleicht was es sein könnte?

Ich danke euch mfg

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?